Meine 1100er wird jetzt von vorne bis hinten überarbeitet damit sie zur Saison fit ist. Aufgefallen sind mir schneeweisse Kerzen,
und meinem Empfinden nach fehlt etwas "Druck" beim losfahren, jetzt die Frage müssen die Nadeln beim K+N höhergehangen werden oder empfiehlt sich wieder die Verwendung eines Originalluftfilters ? Bei meiner BMW 100 hatte ich seinerzeit wieder auf Original Filter
zurückgerüstet,da lief sie einfach besser. Danke für Tips oder Erfahrungswerte.
Gruss Christof
GS 1100 G K+N Filter
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GS 1100 G K+N Filter
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Citroen Acadiane / Honda CBX 750 F
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- Martin
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Re: GS 1100 G K+N Filter
bei der 1100 G mit originalen Mikuni BS-Vergasern würde ich auf jeden Fall wieder den originalen Luftfilter verwenden.
Grüße
Martin
Admin
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Re: GS 1100 G K+N Filter
Ist der Filter geölt?
Die K&N Filter sollen ausdrücklich mit Luftfilteröl gefahren werden. Sind sie trocken führt dies zu höherem Luftdurchsatz und dem beschriebenen Problem.
Gruß
Micha
Die K&N Filter sollen ausdrücklich mit Luftfilteröl gefahren werden. Sind sie trocken führt dies zu höherem Luftdurchsatz und dem beschriebenen Problem.
Gruß
Micha
Re: GS 1100 G K+N Filter
Beim K&N Filter solltest du die HD um ein bis zwei nummern größer wählen da er einen höheren Luftdurchsatz hat , die Nadel würde ich lassen.
MFG
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