GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?
-
GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?
Guten Abend, mein nächstes Anliegen: wie haltet Ihr das T-Modell am Laufen? - 4.25 x 17 Reifen gibt es offensichtlich weltweit nix mehr? wer weiss eine brauchbare Alternative? Danke vorab und Gruß Christian
Bildchen anbei...noch viel Arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?
Kannst auch mal bei Heidenau anfragen, die grösse haben sie zwar aktuell nicht im Programm, die sind bei sowas aber oft offen für neues. Am besten jedes Moppedmodell (ob suzi oder nicht) mit aufführen das die grösse drauf hat. Je mehr so interssanter wirds die grösse aufzulegen.
Tobias
Tobias
die sind bei sowas aber oft offen für neues
neues? die diagonalreifen (zollgrößen) werden weltweit vom markt genommen!
Sollte eigentlich für einen vernünftigen Prüfer reichen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Vorderrad von T und E ist identisch, also sollte 100/90 19 kein Problem sein.
Bisschen besser lesbar:
Na als schon alle anderen Hersteller mehr auf mm umgestiegen sind ham die noch ohne ende neue Imperiale grössen ins Programm genommen.
neues? die diagonalreifen (zollgrößen) werden weltweit vom markt genommen!
Zumindest so meine erfahrung/Geühl
Tobias
-
Herzlichen Dank an alle "Mitmacher" hier...Weiterfahrt bis ins Senium sollte damit gesichert sein
Freundlicher Gruss vom Christian
Freundlicher Gruss vom Christian
Hallo,uebermueller hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 23:13 Guten Abend, mein nächstes Anliegen: wie haltet Ihr das T-Modell am Laufen? - 4.25 x 17 Reifen gibt es offensichtlich weltweit nix mehr? wer weiss eine brauchbare Alternative? Danke vorab und Gruß Christian
habe auch eine T
ich habe Bridgestone BT45 in original Größe verbaut.
Falls Fragen sind zur 550 T, ich schraube an meiner mittlerweile 1,5 Jahre .
Gruß Chris