Ja - die Chrom-Mutter am Zündschloss is das i-Tüpfelchen - Supi
Mein späteres Cockpit der EBN von 1979 - mit revidiertem Tacho,
der nach dem Einbau/Austausch der Instrumente aber nicht mehr die aktuelle Laufleistung anzeigte- das habe ich mittlerweile per kleinem Schraubendreher korrigiert - wohlgemerkt 20 Tsd. km DAZU gemacht
Capture25.03.2020-17.56.45.jpg
und auch das Rücklicht von 1979 wurde gegen eines mit Reflektor von der GR Bj. 1988 ersetzt - das hatte ich von der GR650 übrig, zu der das große Rücklicht echt nicht passt - die habe ich auf Mini-Rücklicht umgebaut -very Britsh
Capture25.03.2020-18.05.02.jpg
Natürlich auch die Bleche an der Black Suzi unter dem Rücklicht alle sauber neu lackiert - mußte natürlich sein nach 40 Jahren
Capture26.03.2020-07.56.47.jpg
...die EBN wird mich wohl überleben -wenn Sie meine Jungs später (haben noch keinen 1er) das seltene Teil nicht in den Graben schmeissen
Capture25.03.2020-20.08.29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
