GS1000S Wes Cooley Replica
Re: GS1000S Wes Cooley Replica
Wow nettes Mopped
Glucks du
GSXR750L 90'
noch weniger können schwer, alt und schnellAber nicht jeder kann Elegant und schnell.
... genug davon, bin immer dabei potentielle "täter" für unsere spielwiese zu begeistern. natürlich soll jeder so, wie er möchte. trotzdem ein schöner hobel, der sehr gut passen würde.
Hat diese Gabel unten einen Druckstufen Einsteller ? und was für einen Standrohr Durchmesser ?
Danke MFG
Thomas
Danke MFG
Thomas
fish hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 22:53noch weniger können schwer, alt und schnellAber nicht jeder kann Elegant und schnell.
... genug davon, bin immer dabei potentielle "täter" für unsere spielwiese zu begeistern. natürlich soll jeder so, wie er möchte. trotzdem ein schöner hobel, der sehr gut passen würde.
Gedanklich bin ich schon dabei 1 oder 2 Veranstaltungen bei der CSBK mitzufahren, aber nicht mit der Suzuki.
Würde in der Klasse Pro Superbike mein glück versuchen
MFG
Thomas
Jo, hat die Einstellerrädchen. Durchmesser wie bei GS1000. Habe untere Habelbrücke GS1000 und die Obere von der 11er Katana.
GSXR750L 90'
- rambowduck
Servus,
da hätte ich mal eine Frage an Dietmark:
was für einen Sinn macht es die Bremszangen vor die Gabel zu legen?
Original sitzen die doch hinter den Holmen (in Fahrtrichtung).
Gruß André
da hätte ich mal eine Frage an Dietmark:
was für einen Sinn macht es die Bremszangen vor die Gabel zu legen?
Original sitzen die doch hinter den Holmen (in Fahrtrichtung).
Gruß André
Die Antwort kann ich Dir von einem Suzuki Schrauber, der damals für Wes Cooley die Yoshimura in der Langstrecke geschraubt hat weitergeben: man kam dann leichter an die Bremsklötze zum Wechseln dran! Schau Dir mal Bilder vom SERT mit GS1000 an.
GSXR750L 90'