So, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War ein langes anstrengendes Wochenende. Habe Sonntag nochmal den Kopf runtergezogen und geschaut, Kolben alle richtig rum. Dann nochmal alles zusammengebaut und gebetet. Siehe da, der Motor dreht. Ich vermute das eine Steuerkettenschiene nicht richtig saß, oder die Steuerkette sich verknotet hat...
Auf jedenfall ging dann alles wunderbar.
Den Grad am Kurbelgehäuse habe ich leider nicht entfernt, das "Tutorial" habe ich dafür zu spät gesehen. Allerdings gingen die Zylinder butterweich auf den Block. Vielleicht habe ich jetzt auch den Grad damit abgeschert und der Span ist im Kurbelgehäuse... In diesem Sinne: Tschüss Kurbelwelle
Naja, noch läuft sie. Nach etwas einfahren und nachziehen der kopfmuttern habe ich sie dann mal aufn prüfstand gestellt, mit einem erschreckenden ergebnis. Vorgeschichte:
Original mit sito töpfen 56ps am rad.
Auf 750er gsxr flachschieber, delkevic auspuff und offene Doppelluftfilter abgestimmt: 63,6 ps am rad.
Jetzt auf die 850er zylinder umgebaut und nurnoch 62/63 ps am rad.
Allerdings knickt sie oben rum mega ein. Werde jetzt nochmal etwas an Zündung und Vergaser optimieren und dann nochmal ein Update geben was sie drückt.
Heute abend schmeiß ich mal ein Foto vom leistungsdiagramm rein. Oben rum bricht sie mega ein, daher so wenig leistung. Ich schätze fertig sollte sie 70-72 am rad haben.
MfG
Aktuell: GS750 '78, GS850G '79, GS1000 '79, GSX-R750 '92, GPZ900 '85, KZ750GT '84, uvm.