Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Die Scheibe am Ende des Auspuffs hat sich gelockert und klappert ziemlich während der Fahrt. Mir ist nur schleierhaft wie die Schrauben da drin sitzen, bzw. wie das wieder fest mache. Hat jemand vielleicht ne Idee oder soll ich das einfach festschweissen?
die "schrauben" sind popnieten. du kannst sie einfach herausbohren (bohrer etwas größer als das loch) und dann das ganze neu vernieten. nietzangen inkl. nieten sind im baumarkt und im netzt für kleines geld zu haben.