Suche Vergaser Inazuma 750

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Walter
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 21:48

Suche Vergaser Inazuma 750

Beitrag von Walter »

Hallo,
es ist vielleicht etwas forsch, dass ich jetzt gleich nach meiner Anmeldung auf Ersatzteilsuche gehe, aber falls jemand GSX 750 Inazuma-Vergaser verkaufen will, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße aus der Werkstatt,
Walter
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Beitrag von Nordheide »

Hallo Walter
Ich habe für GSX750E und Katana noch einen Satz perfekte 32er Mikunis mit Top Membranen inkl. Neuwertige Ansaugstutzen und zugehörigen Chromdeckel-Luftkasten mit ebenso weichen Gummis . Vorzugsweise nur im Set für 450€
Jedoch ich hab gar keine Ahnung : Was sind Inazuma Vergaser ?
Walter
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 21:48

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Beitrag von Walter »

Hallo Nordheide,
danke für die Rückmeldung. Die Mikunis habe ich selber auf dem Motor. Leider sind die aber optisch und technisch ziemlich am Ende. Deshalb möchte aber auf die von der Suzuki GSX 750 AE (="Inazuma") umsteigen, da diese einfach moderner sind, 1:1 auf meinen Motor passen und wohl ein besseres Ansprechverhalten haben. (Kann natürlich sein, dass das sehr subjektiv ist, aber ich möchte es einfach ausprobieren.)
Grüße,
Walter
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Beitrag von fish »

hallo walter,

die keihin´s sind unter fahrern alter suzis nicht so arg beliebt. grund ist die anfälligkeit und schlechte ersatzteilversorgung.
im netz kannst du die aber günstig finden. und solange sie laufen sind sie gleichwertig. von besserem ansprechverhalten höre ich hier das erste mal. kannst dann ja mal berichten. ;)
Walter
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 21:48

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Beitrag von Walter »

Hallo Fish,
ja, falls ich die "Inazuma"-Vergaser zu einem anständigen Preis finde und ausprobiert habe, werde ich berichten. Mal schauen, was sich über den Winter tut.
Antworten