Brauche Hilfe Elektrik
-
Brauche Hilfe Elektrik
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der Montage des Bremslichtschalters der Handbremse, die nicht funktioniert.
Ich habe das Teil ausgebaut und mir fiel ein abgebrochener Stift mit einer Kupferummantelung entgegen ???
Es gibt ein Reparatur kit zu kaufen aber wo hört dann bitte der neue Stift hin?
Vielen Dank
Andreas.
ich bräuchte Hilfe bei der Montage des Bremslichtschalters der Handbremse, die nicht funktioniert.
Ich habe das Teil ausgebaut und mir fiel ein abgebrochener Stift mit einer Kupferummantelung entgegen ???
Es gibt ein Reparatur kit zu kaufen aber wo hört dann bitte der neue Stift hin?
Vielen Dank
Andreas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Brauche Hilfe Elektrik
Kann man leider schwer erkennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beim Bremshebel ist ein Kleines Loch wo der Stift rein kommt.
-
Danke dir sehr,
ich krieg die Teile schon zusammen..
Ich habe ein Bild von unten beifgefügt. Kommt der Stift LÄNGS ODER QUER und vor dem Metallhebel oder hinter??
Gruss aus Berlin
Andreas
ich krieg die Teile schon zusammen..
Ich habe ein Bild von unten beifgefügt. Kommt der Stift LÄNGS ODER QUER und vor dem Metallhebel oder hinter??
Gruss aus Berlin
Andreas
Abgebrochen ist der nicht, soweit ich mich erinnere ist der immer lose drin.
Motorcycling forever
Gruß aus dem Münsterland, Christoph Becker.
Gruß aus dem Münsterland, Christoph Becker.
es gibt nur eine Stellung, Längs
-
Wie die Explosionszeichnung es vorgibt. Das schwarze kleine "Hütchen" muß zuerst von unten rein. Das Kupfer- U mit den Wänden nach oben, damit die Kupferfläche auf den Kontakten gleitet.
Ob vor oder hinter weiß ich nicht mehr auswendig. Geht nur in einer Position funktional.
Diese Schalter waren schon damals immer "fummelig" bzw. nicht ausgereift. Hab es an meiner GS 1000 auch dran bekommen und könnte nach sehen.
Bin auch aus Berlin, wo bist du am werkeln?
Gruß Carsten
Ob vor oder hinter weiß ich nicht mehr auswendig. Geht nur in einer Position funktional.
Diese Schalter waren schon damals immer "fummelig" bzw. nicht ausgereift. Hab es an meiner GS 1000 auch dran bekommen und könnte nach sehen.
Bin auch aus Berlin, wo bist du am werkeln?
Gruß Carsten
Ich habe das bei mir so gelöst, weil mir das gefummel mit Kleinteilen auf den Wecker ging.
Hydraulischer Bremslichtschalter den gibt es hier Bremslichtschalter
Hydraulischer Bremslichtschalter den gibt es hier Bremslichtschalter
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
-
14089 Berlin Kladowdesivincenzo hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 22:51Bin auch aus Berlin, wo bist du am werkeln?
Gruß Carsten