Zwei Gemischregulierschrauben abgebochen
Re: Zwei Gemischregulierschrauben abgebochen
Na ja wenn wir mal ehrlich sind für 600 Schleifen bekommst du schon sehr gute Gereinigte Vergaser die neu Bestückt sind, mindestens 2-3 Vergaser Batterien
Na ja und wenn ich Bedenke das ich erst vor kurzen etliche überholte entsorgt hatte wegen Umzug
Habe den Vergaser gestern von Topham wieder abgeholt und heute wieder eingebaut.
Sven von Topham hatte mir den Vergaser noch auf Grundeinstellung eingestellt.
Sie sprang auf Knopfdruck sofort an. Ich hatte gehofft, dass ich nun bei Kaltstart losfahren könnte.
Aber Gasannahme während der Choke noch mehr oder weniger gezogen ist klappt nicht, sie muss erst warmlaufen.
Dafür klingt sie rassiger, morgen werde ich Sie fahren, mal sehen ob sie rassiger fährt.
Sven von Topham hatte mir den Vergaser noch auf Grundeinstellung eingestellt.
Sie sprang auf Knopfdruck sofort an. Ich hatte gehofft, dass ich nun bei Kaltstart losfahren könnte.
Aber Gasannahme während der Choke noch mehr oder weniger gezogen ist klappt nicht, sie muss erst warmlaufen.
Dafür klingt sie rassiger, morgen werde ich Sie fahren, mal sehen ob sie rassiger fährt.
Motorcycling forever
Gruß aus dem Münsterland, Christoph Becker.
Hi zusammen. Gestern habe ich sie gefahren, sie ist viel Durchzugsstärker als vorher und springt immer auf Knopfdruck sofort an.
So macht es auch Spaß mal mit dem Kickstarter zu starten. Vielen Dank für eure Unterstützungen.
So macht es auch Spaß mal mit dem Kickstarter zu starten. Vielen Dank für eure Unterstützungen.
Motorcycling forever
Danke, ebenso
Motorcycling forever