Hallo Fish / Hallo Alle
gestern mal 50km gefahren, läuft wie immer, kein Ruckeln , keine Löcher, keine Aussetzter, Leerlauf rund ( sägt nicht , geht nicht aus )
habe Behälter drunter gestellt , und heute morgen war wieder etwas Sprit drin, nicht viel ( a paar Droppe ) aber es war Sprit, der kommt definiv aus dem Schlauch der Airbox ( der unten dieses " Gummiventil " hat aus dem man alle Jahre das Blow By Öl ablassen könnte , aber Ol isses nich da kommt nix )
Vergaser sind von einer EFE ( 36er ) so eingestellt dass das Kerzenbild gut ist, syncronisiert, Membranen sind ganz , beim letzten Zerlegen vor 2 Jahren war Alles augescheinlich soweit OK ( O-Ringe, Nadeln etc. ) Gaser ist auch dicht wenn man auf Pri stellt und den flutet.
Benzinhahn scheint dicht zu sein. ( nicht das der permanent sabbert und ggf. die Gaser überlaufen )
Vielleicht mal Gserreiniger in den Sprit kippen dass der schaffen kann ?
Früher bei den alten Ford V6 , wenn die Gaser da gezickt hatten , hat man kräftig Bremsflüssigkeit in den Sprit gekippt , paar KM gefahren und die Karre 1-2 Tage stehen lassen, dann waren die wieder frei... (diese Rosskur, hat auch den Brennraum schön sauber gemacht und die Ventile wieder dichter weil es die Ölkohle teilweise gelöst hat ) das darf man ja heute, glaube ich, alles nicht mehr weil das bisserl räuchert
Fällt Dir, oder jemand dazu was ein ?
Grüsse
Uli