Ansaugstutzen Suzuki GS 1000
Ansaugstutzen Suzuki GS 1000
Hallo zusammen,
meine Gummis sind leider alt und undicht.
Wo bekomme ich denn günstig neue her? Passen auch Alternative?
Grüße
Timo
meine Gummis sind leider alt und undicht.
Wo bekomme ich denn günstig neue her? Passen auch Alternative?
Grüße
Timo
- Martin
- Administrator
GS 1000 E oder GS 1000G?
Zwischen LuFi und Vergaser oder zw. Vergaser und Kopf?
Grüße
Martin
Admin
Zwischen LuFi und Vergaser oder zw. Vergaser und Kopf?
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000
GS 1000 E, zwischen Kopf und Gaser
Ich hatte auch schon festgestellt , das es die nicht aus einer Reproduktion gibt .
Habe dann mit Kawa Z900 - Z1000A , MK2 , ST verglichen , die ja immerhin die Identischen Vergaser haben .
Wenn man den Lochabstand der M6 Befestigungsschrauben etwas nacharbeitet , ich glaube das war irgendwie 1-2mm Differenz , dann könnten die verwendet werden .
Aber vordem würde ich doch lieber erstmal versuchen welche originale noch irgendwo zu ergattern . GS850 müssten doch auch passen ?
Habe dann mit Kawa Z900 - Z1000A , MK2 , ST verglichen , die ja immerhin die Identischen Vergaser haben .
Wenn man den Lochabstand der M6 Befestigungsschrauben etwas nacharbeitet , ich glaube das war irgendwie 1-2mm Differenz , dann könnten die verwendet werden .
Aber vordem würde ich doch lieber erstmal versuchen welche originale noch irgendwo zu ergattern . GS850 müssten doch auch passen ?
HI, also ich hab die Kawa-Stutzen schon 2x verbaut, es fehlt nur minimal seitlich was (1mm pro Seite). Passen sonst super, und haben sogar auch einen Messanschluss zum Synchronisieren. (hab die VM-Vergaser drauf).
Hias
Hias
Danke, die habe ich jetzt auch bestellt!
Abend,
passen die vl auch auf eine GS 750? Laut CMSNL sollten die Stutzen der 750er und der frühen 1000er ja ident sein?
passen die vl auch auf eine GS 750? Laut CMSNL sollten die Stutzen der 750er und der frühen 1000er ja ident sein?