Da der GSX550 Motor bereit 100.000+ km runter hat stand ich auch vor der Überlegung: Motor auf machen und alle Dichtungen tauschen / was erwartet mich wohl dann alles? oder mal schauen ob mein Ersatzmotor aus dem Wohnzimmertisch mit 12.000km aus der Bandit rein geht?Schlosser hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 20:06 @icebird: ich hab ein Blatt Papier vor den Ansaugtrakt und nicht in den Ansaugtakt gehalten. Wenn schon dann zitiere mich bitte richtig.
Der Temenstarter hat jetzt auch die Ansauggummis teilweise abgeklebt und oh Wunder, die Kiste beginnt zu laufen. So eine Bastelei ist das dann wohl doch nicht, wenns funktioniert. Allein deine Angabe: Bau den original Luftfilterkasten ein und die Karre läuft, sagt ja schon alles.
Mir wurde auch gesagt der GSX Motor geht nicht in den alten GS Rahmen. Habs allen bewiesen das es ohne Probleme geht.
hab mir gestern mal die düsen genauer angesehen:
interessant das 90er düsen außen links und rechts verbaut sind und innen 100er sind jetzt aufgerieben und heute Abend mach ich nochmal einen test.