Ja, davon habe ich auch schon mal gehört...
Der Ts hatte aber vorher schon geschrieben, Kompression wurde getestet, offensichtlich mit gutem Ergebnis
Gruß Oldie
Ja, davon habe ich auch schon mal gehört...
Da hätte ich auch Interesse dran.
Die Beschreibung lässt aber nicht den Schluss zu, dass der Hahn defekt ist. Vielmehr wird doch beschrieben, dass sowohl mit Tank und externer Spritzufuhr und verschlossenem Unterdruckschlauch vermehrt Benzin angesaugt wird. Das lässt einen erhöhten Benzinstand im linken Vergaser vermuten. Dort könnte der Fehler am falsch eingestellten oder fehlerhaftem Schwimmernadelventilsitz liegen.Moscho hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:00
Baue den Tank drauf und und, und, und, irgendwas ist immer noch nicht i.O. dreht langsam aber sicher bis auf 4000 hoch
Ich mach die Spritzufuhr vom Tank ab, externen Sprit dran, läuft wieder o.k..
Ich gucke wieder alles an, halte mal mit dem Finger den Unterdruckschlauch zu und der Vergaser zieht über extern Sprit das es nur so spritzt und Sie dreht auf unendlich.
2 mal gegengecheckt, externer Sprit alles i.o. etwas den Unterdruck blockiert und die gute dreht hoch.
Also ist meine Vermutung das es irgendwas mit dem Unterdruck zu tun hat, oder? was anderes?
Ich vermutet das, wenn es etwas mich Schwimmer oder Nadeln oder son Kram zu tun hätte, dann würde das Problem auch über externen Sprit bestehen, oder?
Kann beide Aussagen voll unterschreiben. Mein Kit FCK-9 von Tourmax hat nicht gepasst, nicht einmal von drei verschiedenen Händlern. Auch da der Stöpsel um 1,2 mm zu kurz, alles für die Tonne.icebird1961 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 19:51 Gebe Tobi recht: habe auch die Probleme am original Gockel / alle Rep.-Sätze sind für die Tonne - "Stöpsel zu kurz/ klein etc./ durch Ersatz durch Tourmax 308 - oder Fernost Kopie zu 100% gelöst