GSX 400 Instrumente ALT+NEU

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Suzukifahrer
Beiträge: 98
Registriert: Do 27. Nov 2014, 22:08

GSX 400 Instrumente ALT+NEU

Beitrag von Suzukifahrer »

Bei der GSX400 gab es ja zwei Varianten der Instrumente-die hier:
Instrumente alt.jpg
und die hier:
Instrumente neu.jpg
Die Funktionalität ist gleich, Hauptunterschied ist die Tankuhr, die einmal im DZM sitzt und einmal in dem Mittelteil.

Hat jemand Schaltpläne, bzw eine Auflistung der Kabelfarben für die beiden Versionen,
so dass man die eine Version ohne große Messorgien durch die andere ersetzen kann?

Oder sollte Suzuki tatsächlich so nutzerfreundlich gewesen sein, dass die Farben bei beiden übereinstimmen? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 400 Instrumente ALT+NEU

Beitrag von Martin »

die Farben sollten eigentlich identisch sein, die Kombi-Stecker sind bestimmt unterschiedlich. Soweit meine Erfahrungen mit Suzuki 8-)
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten