GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
Re: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
ist es richtig das die VM22 SS Vergaser bei der Suzuki GS 550 D original 80 er Hauptdüsen verbaut haben ?
- Martin
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Re: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
die Bohrungen für die Kaltstartanreicherung in den Schwimmerkammern nicht vergessen.
80er Hauptdüsen sind richtig bei der GS 550 mit VM22SS
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
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Re: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
Danke Dir Martin !!
Re: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
Hallo zusammen
Schlussbericht von meinem " ehemaligen" Problem .
Ich hatte die Vergaser komplett zerlegt , Ultraschall gereinigt und gut ausgefallen usw . Aber ich hatte immer noch das selbe Problem das der Motor im kalten Zustand nur mit Startpilot anspringt .
Also habe ich 100 er Hauptdüsen eingebaut also 2 Nummern größer wie original 80' er Hauptdüsen .Da ich ja eine offene Luftfilter verbaut hatte .
Hab dann ewig die Pilotschrauben an den Vergasern ( die seitlichen Schrauben für die Einstellung das Benzingemisches) verstellt bis ich endlich die Einstellungen an den 4 Vergasern so hatte , das nun endlich der Motor im kalten Zustand anspringt und der Motor beim Beschleunigen auch schön ohne Aussetzer hochdreht was er davor auch nicht machte .
Ich war überrascht das man sich jeweils nur eine 1/4 bis 1/8 Umdrehung an die optimale Einstellung der Gemsichschrauben rannarbeiten muss. Habe davor es immer mit 1/2 Umdrehungen probiert und es bis dahin nie die richtige Einstellung hinbekommen.
Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum von euch !
Schlussbericht von meinem " ehemaligen" Problem .
Ich hatte die Vergaser komplett zerlegt , Ultraschall gereinigt und gut ausgefallen usw . Aber ich hatte immer noch das selbe Problem das der Motor im kalten Zustand nur mit Startpilot anspringt .
Also habe ich 100 er Hauptdüsen eingebaut also 2 Nummern größer wie original 80' er Hauptdüsen .Da ich ja eine offene Luftfilter verbaut hatte .
Hab dann ewig die Pilotschrauben an den Vergasern ( die seitlichen Schrauben für die Einstellung das Benzingemisches) verstellt bis ich endlich die Einstellungen an den 4 Vergasern so hatte , das nun endlich der Motor im kalten Zustand anspringt und der Motor beim Beschleunigen auch schön ohne Aussetzer hochdreht was er davor auch nicht machte .
Ich war überrascht das man sich jeweils nur eine 1/4 bis 1/8 Umdrehung an die optimale Einstellung der Gemsichschrauben rannarbeiten muss. Habe davor es immer mit 1/2 Umdrehungen probiert und es bis dahin nie die richtige Einstellung hinbekommen.
Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum von euch !