Wie hoch sollen die Gabelrohre oben aus der oberen Gabelbrücke heraus schauen ??
Nach der Werkstatt
Laut Werkstatthandbuch
Gruss Flamer
Gabelrohrhöhe in der oberen Gabelbrücke
Gabelrohrhöhe in der oberen Gabelbrücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3845
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: Gabelrohrhöhe in der oberen Gabelbrücke
die Fahrwerksgeometrie ändert sich leicht durch etwas weiter eingeschobene Standrohre. Ob das der Laie in der Praxis merkt, bezweifle ich. Ein paar mm mehr rein oder raus wird keinen Unterschied machen. Mach es, wie es dir optisch besser gefällt.
Grüße
Martin
Admin
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: Gabelrohrhöhe in der oberen Gabelbrücke
Danke Martin für die schnelle Antwort.
Ich hatte mich nur gewundert da die Rohre so waren wie im Werkstatthandbuch vor der Werkstatt aber habe auch bemerkt das an den Gabelrohre eine Einkerbung ist die jetzt genau in der oberen kante der oberen Gabelbrücke sitzt.
Des weiteren hatte ich wirklich zu kämpfen mit bis zu 45kmh Seitenwinde als ich die Suzi von der Werkstatt abgeholt habe und somit nichts zum Fahrverhalten entsprechend sagen kann es aber empfand das es schwieriger war sie in der spur halten zu können.
Eventuell muss ich mich auch erst and das neue Lenkkopflager gewöhnen da dass alte ein Schlag weg hatte.
Gruss Flamer
Ich hatte mich nur gewundert da die Rohre so waren wie im Werkstatthandbuch vor der Werkstatt aber habe auch bemerkt das an den Gabelrohre eine Einkerbung ist die jetzt genau in der oberen kante der oberen Gabelbrücke sitzt.
Des weiteren hatte ich wirklich zu kämpfen mit bis zu 45kmh Seitenwinde als ich die Suzi von der Werkstatt abgeholt habe und somit nichts zum Fahrverhalten entsprechend sagen kann es aber empfand das es schwieriger war sie in der spur halten zu können.
Eventuell muss ich mich auch erst and das neue Lenkkopflager gewöhnen da dass alte ein Schlag weg hatte.
Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.