gabelumbau 1100e gu71b
-
Re: gabelumbau 1100e gu71b
ok , aber dann müsste ich ja noch n rad suchen und passen dann an dem 17 er rad die distanzbuchsen der achse ? mal sehn was ich mach , dank dir für den hinweis . grüsse , holli
am besten die komplette 43er gabel mit rad und bremse aus den späteren gsxr oder gsxf 1100 verwenden. aber obacht! die gibt es in unterschiedlichen längen!
- Martin
- Administrator
ich habe noch eine 41er Gabel. Laut Beschriftung GSX 1100 F 1992 (bin mir da mit dem Modell nicht sicher. Habe ich bei einem Projekt dabei bekommen).
Geht die auch?
Ist die komplette Gabel mit Achse.
Geht die auch?
Ist die komplette Gabel mit Achse.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
-
junge , junge , da tun sich ja dauernd neue türen auf . hab jetzt ne komplette gabel von ner 1100er gu 74 gekauft . die mach ich jetzt mal rein und dann schauen wir mal weiter. danke für eure hilfe , wir hören voneinander , grüsse , holli
Hi
bei mir ist verbaut
Stand/Tachrohre GSX 600f GN72b Standrohre 41mm Wilbers Federn
Brücken GSXR 41mm, Spiegler wie es mit dem Lenkrohr ist weiss ich nicht da muss ggf.
Eines von der GU71B nehmen , oder anpassen... die Lager sind von der GU71B
Bremsen GSX 600F GN 72b 4 Kolben
Bremsscheiben GSX 600F
Vorderrad GSXR 750 WP 17"
Achse GSX 600F Dinzanzen muss man etwas angleichen
Stabi selfmade ( Alu-Platte mit 8 Löchern und 2 Ausschnitten. )
Alles eingetragen
Funzt alles recht gut , stabiler als Original bremst besser und ist
mit den 17" Rädern wesentlich agiler als mit Orginalrädern.
Sie wird se erst ab so ab 200Kmh geradeaus unruhiger , in moderaten
Autobahnkurven ab ca. 180KMH aber nicht besorgniserregend.
hier mal was über Längen Bandit Vorbauten werden auch gerne genommen, da muss man das Lenkrohr umbauen , die bekommt
man zu nem guten Kurs und werden auch hi und eingetragen..
USD wäre cooler
sowas Viel Spass beim Umbauen
Uli
bei mir ist verbaut
Stand/Tachrohre GSX 600f GN72b Standrohre 41mm Wilbers Federn
Brücken GSXR 41mm, Spiegler wie es mit dem Lenkrohr ist weiss ich nicht da muss ggf.
Eines von der GU71B nehmen , oder anpassen... die Lager sind von der GU71B
Bremsen GSX 600F GN 72b 4 Kolben
Bremsscheiben GSX 600F
Vorderrad GSXR 750 WP 17"
Achse GSX 600F Dinzanzen muss man etwas angleichen
Stabi selfmade ( Alu-Platte mit 8 Löchern und 2 Ausschnitten. )
Alles eingetragen
Funzt alles recht gut , stabiler als Original bremst besser und ist
mit den 17" Rädern wesentlich agiler als mit Orginalrädern.
Sie wird se erst ab so ab 200Kmh geradeaus unruhiger , in moderaten
Autobahnkurven ab ca. 180KMH aber nicht besorgniserregend.
hier mal was über Längen Bandit Vorbauten werden auch gerne genommen, da muss man das Lenkrohr umbauen , die bekommt
man zu nem guten Kurs und werden auch hi und eingetragen..
USD wäre cooler
sowas Viel Spass beim Umbauen
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hai , au ja , wie schon erwähnt tun sich dauernd neue türen auf . danke für die info , aber das übersteigt glaube ich meine möglich- , und fähigkeiten . ich mach mal die gsxr gabel mit rad rein und dann hab ich bestimmt noch die ein oder andere frage . euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr . bleibt alle gesund und unfallfrei 2022 . grüsse , holli
-
hallo ,gemeinde , gabel mit dem 18 er rad ist drin . heute probegefahren , fährt sich super , bremst super alles prima. das einzige was mir jetzt noch fehlt zum glück wäre tüv - segen . deshalb die frage : kann mir jemand ne kopie vom brief einer gu 71 b mit dergabel der gu 74 (gsx-r 1100 ) und 18 zoll rad mit der bereifung 110 - 80 v 18 als eintrag , oder wenigstens mit der eintragung der rad/reifen kombination zukommen lassen ? vielen dank , und ein schönes osterfest noch , holli
oder kann ich beim tüv wegen gabel mit dem suzi - original teil argument kommen ?
oder kann ich beim tüv wegen gabel mit dem suzi - original teil argument kommen ?
-
hallo gemeinde . alles eingetragen , moped fährt super , kein wackeln oder pumpen mehr in bestimmten situationen . das ganze hat zwar ne stange gekostet , aber das wars wert , vielen dank für eure unterstützung , grüsse aus der eifel , holli