GS1000G startet nicht

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

GS1000G startet nicht

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo, meine Gs1000g startet nicht. Kaufte sie im Juni und fuhr sie sogar nach Hause. Da lief sie nicht so ganz sauber, aber wir schafften es. Also erstmal die Vergaser raus und gereinigt und folgendes gleich mit gewechselt:
Nagelneue Zündspulen der GS850 verbaut
Neue Zündkerzen BR8ES
Neue Ansauggummis
Neue Vergaserflansche
Neuer Ölfilter inkl Öl
Neues kardanöl
Neuer Luftfilter
Neuer Auspuff BSM 4in1
Neue Dichtungen
Schrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht

Alle Kammern sind voll Sprit und mit Bremsenrriniger kommt sie ganz kurz, dass war es dann aber auch. Hab keine Idee was es sein kann.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS1000G startet nicht

Beitrag von fish »

hast du die "gummipropfen" in den schwimmerkammern wieder mit eingebaut?

http://www.cmsnl.com/suzuki-gs1000g-198 ... ml#results

nr 39
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: GS1000G startet nicht

Beitrag von prof.gamma »

startet nicht heißt , der Anlaßmotor dreht den Motor nicht durch !?
Deine Investition hat aber nichts mit Starten zu tun . :roll:
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: GS1000G startet nicht

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo,
Gummipropfen sind alle drin, Anlasser funktioniert auch, da sonst mit Bremsenreiniger kein kurzes Starten möglich wäre.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS1000G startet nicht

Beitrag von dj2 »

Leerlaufdüsen verstopft ?
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
GS1100G-GU71A
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Aug 2022, 19:01

Re: GS1000G startet nicht

Beitrag von GS1100G-GU71A »

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und ich komme aus Norddeutschland nun habe ich mir eine GS 1100 G gekauft leider ist der originale Auspuff hinüber und ich finde hier im Forum nur 4in1 Anlagen für die GS 1000 G kann mir jemand helfen ?

Hat vielleicht von euch jemand bei seiner GS 1100 G eine 4 in 1 Anlage eingetragen von BSM oder eine ABE wo die 1100G mit drin steht ?

Ich würde mich sehr über eine Kopie von der Eintragung freuen oder einer ABE selbstverständlich bezahle ich das auch gerne vielen Dank im voraus.

Chris
Antworten