als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Johannes, 38 Jahre alt, verheiratet und arbeite als KFZ-Techniker-Meister bei Mercedes Benz Nutzfahrzeuge.
Als Alltags/Reisemotorrad fahre ich eine MV Agusta Brutale 910S aus dem Jahre 2005.
Von meinem Vater habe ich eine Katana 750 als kompletter Speer-Umbau "geerbt". Er selbst hat das Motorrad vor ca. 20 Jahren auf e... ersteigert. (für damals knapp über 800€

Das Motorrad stand jetzt 10 - 12 Jahre und ich möchte sie jetzt wiederbeleben, dazu suche ich ein Werkstatthandbuch um mich hier ein bisschen einzulesen. Gerne als PDF oder CD oder als Buch, alles natürlich gegen Kostenerstattung.
Wo bestellt ihr so euere Ersatzteile? Was auf jeden fall ansteht sind die Vergaser, Bremssättel werde ich auch überholen müssen...
Ölfilter, Kerzen, Luftfilter ist ja eh selbstverständlich.
Gibt es vielleicht einen Händler der sich auf die Katana`s spezialisiert?
Muss ich das Anti-Dive wieder zum leben erwecken, oder kann ich dies auch blind machen? Ich habe letztes Jahr eine Katana gesehen und da war der Bremsschlauch vom Anti-Dive zum Bremssattel einfach ausgebaut und am Sattel eine Hohlschraube für nur einen Anschluss verbaut...
So jetzt aber mal genug zum ersten Beitrag, ich freue mich auf eure Antworten.
Grüße aus dem Frankenland
Johannes Hofmann