Hi
Nein leider kein neuer Rahmen im Wohnzimmer
Null Erfahrung war auf Rau bzw. die "Trick Frames" gemünzt .
Erfahrung , was Motorräder Restauration angeht , habe ich ein klein wenig, das wäre jetzt dann dann die Elfte die ich wieder zum Leben erwecke, ich bring grad so Schrauben auf und zu gedreht, das eine oder andere Kabel habe ich auch schon zusammengesteckt, Öl kann ich noch zur Not ablassen,
Rau oder ein ähnlicher Zerntralrohrahmen reizt mch schon seit Janrzehnten und es wäre an der Zeit der Torte eine Kirsche aufzusetzen
Es werden im Netz immer wieder Rau´s etc. angeboten , aber meist mit den falschen Motoren , ( Honda oder Kawa ) meine Frage zielt in die Richtung , ob man in die Rahmen mittels der entsprechenden Adapter die richtigen Motoren reinbringt , und dann zugelassen bekommt ,
oder sind diese Rahmen speziell für die jeweiligen Motoren gebaut worden ?
Man bkommt ja z.B. auch einen GSXR Motor in eine GSX 1100 , Z900 oder CB 900....
Alles andere Gedöns wie Gabel, Räder, Elektrik etc. könnte man ja z.B. aus dem Suziregal beschaffen, 1100er Motor und Vieles mehr dazu habe ich noch auf Halde .
Klar wird lustig mit anpassen der Teile und TÜV etc. wird auch Nerven und Geld kosten, aber wofür sind Hürden da ... zum Überwinden ..
Hat da Jemand einen Plan wie das bei den Dingern läuft ?
Grüsse
Uli