GS 550e Lenker schief

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

GS 550e Lenker schief

Beitrag von Manfred »

Nachdem ich gestern das erstemal ein paar hundert Meter fahren konnte :D hab ich gemerkt dass der Lenker schief ist. Ich hatte die Gabel ausgebaut und in der Reihenfolge wie es beschrieben ist wieder eingebaut aber das Teil anscheinend etwas verzogen.
Meine Idee wäre jetzt das Vorderrad auf der Bühne einzuspannen, das Moped hinten zu verzurren so dass die Gabel nicht durchrutschen kann.
Alle Schrauben, bis auf die Vorderachse aufmachen, am Lenker geradeziehen und Schrauben wieder festziehen.
Kann man das so machen?
VG, Manfred
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: GS 550e Lenker schief

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi,

Also bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe mit Deinem Plan.

Aber wenn ich sowas am Mopped hatte, hab ich alles bis auf die obere Gabelbrücke gelockert, 3x feste durchgefedert und wieder alles angezogen.

Gruß,
Kau
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: GS 550e Lenker schief

Beitrag von Manfred »

HI Kai,
danke für den Tipp, das probiere ich aus,
VG, Manfred
Antworten