ich habe mir eine Suzuki GS450 S Bj. 1985 gekauft, die 10 Jahre lang in einer Scheune stand und in dieser Zeit leider keine Liebe und Aufmerksamkeit bekam.
Der Verkäufer hat sie beim Kauf mit Müh und Not angeschmissen, sie lief stotternd und unrund. Kein Wunder nach so langer Zeit. Ich habe sie dann auseinander genommen, bis auf Kabelbaum und Motorblock.
Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und mit neuem Luftfilter ausgestattet. Als ich sie gestern wieder zusammen hatte, bemerkte ich beim starten, dass sie nur auf einem Zylinder lief.
Zündkerzen haben beide Funken, wurden einmal getauscht doch es passierte wieder das selbe. Die eine Kerze, des nicht laufenden Zylinders war nass und Sprit tropfte aus dem überlauf des Auspuffs.
Schwimmerkammer gecheckt, Schwimmer hängt nicht und dichtet ab.
Sprit kommt ja in den Zylinder, Funken habe ich…. Kompression testen? Ventilspiel kontrollieren?
Was soll ich eurer Meinung nach am besten machen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Freue mich sehr auf eure Antworten!

Das ist mein erster Post in diesem Forum, also sorry für etwaige Fehler

Liebe Grüße Noel