Fehler auslesen kann immer mal nützlich sein
Tobias
dange
vielleicht tatsächlich keine ganz schlechte idee ... bei sowas bin ich ja echt komplett ahnungslostobi hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:16 Für das gewählte Mopped Modell scheints ein Adapterkabel auf den standard OBD Stecker zu geben, in den kannste dann z.b. ein ELM327 Bluetooth dongle Stekcen und z.b. mit der Torque App aufm Mobiltelefon Fehler und Aktuelle werte anzeigen.
das hatte ich tatsächlich auch selber schon entdeckt ...tobi hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:16 Wenn du online schaust, ists die neueste Version vom gewählten Moppedmodell kannst auch per Bluetooth dein Handy (mit der Herstellerapp ) koppeln und hast dann Navi mit Anzeige aufm Tacho.
das kommt mir auch so vor ...tobi hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:16 Onkel Fisch steigt von ner Kutsche auf die Enterprise um
ich auch ...Micha hat geschrieben: Mi 6. Sep 2023, 09:14 Bei uns hat Air Canada den Flug 15 Tage vor Abflug storniert, wir mussten ca. 1000€ draufzahlen.
Ich hoffe bei euch läuft das anders.
sehr gut ... das war es, was ich hören wollte.Ich denke ihr könnt die Moppeds bedenkenlos in Chile loswerden und von dort abfliegen ohne das Fragen gestellt werden