Red Suzi

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Red Suzi

Beitrag von Manfred »

Hab's selber hingekriegt :D
Für alle die es auch nicht wissen wie es geht aber mal müssen ;) mach ich eine kleine Fotodokumentation in einem neuen Thema, sonst findet das kein Schwein mehr, denn mit der Beschreibung im Reparaturhandbuch bin ich nicht zurechtgekommen :?
VG, Manfred
Wwg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 09:33

Re: Red Suzi

Beitrag von Wwg »

Sollte jemand an einer Red Suzi interessiert sein, ich gebe eine ab. Nr 79. Habe dazu noch einen Haufen Ersatzteile, zwei Rahmen. Die Suzi springt mit Bremsenreiniger an, jedoch nicht mit Benzin. Habe was selten ist, noch einen rechten Auspuff - neu -. Drei Tanks, und die Aufkleber "Feuerrotes Blech" Dazu die Aufkleber Red Suzi.
Meine eigene hatte die Nr 350 und steht nach Verkauf einige 100 m von mir entfernt
Wwg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 09:33

Re: Red Suzi

Beitrag von Wwg »

Die zweite hat die Nummer 43.
Benutzeravatar
Franx
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:51

Re: Red Suzi

Beitrag von Franx »

Schon selten,was unter 100, viel Glück.Die bei Kleinanzeigen waren schnell weg.
Ne Briefkopie mit den letzten gexxten Zahlen wäre super. Mein Brief ist weg,
würde es nächtes jahr etwas einfacher.

Lg franx
back to the roots www.smokeville.de
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Red Suzi

Beitrag von Mackey »

Wo steht denn die 79+43?

Gruß
Lukas
Wwg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 09:33

Re: Red Suzi

Beitrag von Wwg »

Die Suzis stehen in Dollnstein. Ich gebe alles ab für 850 Euro. Alles heisst wirklich eine Unmenge an Ersatzteilen dazu. Nur die 43 ist zusammengebaut. Die 79 hat ein Pleuel getötet und der dritte ist nur der Rahmen
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Red Suzi

Beitrag von Manfred »

Hi Wwg,
du hast eine PN
VG, Manfred
Wwg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 09:33

Re: Red Suzi

Beitrag von Wwg »

Du kannst mich erreichen
W.gangl@altmuehlnet.de
91795 Dollnstein
Antworten