Tobi, die Sachen über 10 Tonnen kannst dann mir Bringen.
Alles an Panzern war mein letzter Job
Vergager Anschluss Stutzen?
Re: Vergager Anschluss Stutzen?
Beste Grüße Uwe
Die Tonnagen begrenzung kommt eher daher das mir was schwereres noch nicht übern Weg gelaufen ist , Gebäude und deren ausrüstung zählen nicht
Aber wenn das mal kommt könnt ich meinem Werkzeugfetisch wieder ausleben, endlich nen grund dem 3/4" Ratschekasten ein 1" hinzuzufügen, plus Schlüssel und co in "amtlichen" abmaßen
Tobias
Aber wenn das mal kommt könnt ich meinem Werkzeugfetisch wieder ausleben, endlich nen grund dem 3/4" Ratschekasten ein 1" hinzuzufügen, plus Schlüssel und co in "amtlichen" abmaßen
Tobias
Du hast die Drehmomentschlüssel ab 2000 Nm aufwärts vergessen und ein paar schöne Hydaulikschrauber.
Aber inzwischen bin ich froh das ich das "Feinmechanik-Werkzeug" für die GS noch nutzen kann, auch wenn es mal sehr weh tut.
Schön ist das Du der selben Ansicht bist wie ich, Reparieren geht immer und ist besser als weg werfen.
Aber inzwischen bin ich froh das ich das "Feinmechanik-Werkzeug" für die GS noch nutzen kann, auch wenn es mal sehr weh tut.
Schön ist das Du der selben Ansicht bist wie ich, Reparieren geht immer und ist besser als weg werfen.
Beste Grüße Uwe