Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Tackleberry
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Mär 2021, 20:02
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Beitrag von Tackleberry »

So, nach RH Lacke hat jetzt auch Stardustcolors bei Royal Dark Blue abgesagt...
D.h. ich habe irgendwie keine Chance, an diese Farbe zu kommen...
Gibt es evtl. was ähnliches, was an den richtigen Farbton zumindest einigermaßen rankommt?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Beitrag von Martin »

Hast Du ein Teil oder kannst eins besorgen/leihen, um den Farbtone über Farbtabellen zu ermitteln? Ich war mit einem befreundeten Lackierer bei einem Lackmischer. Da haben wir durch diverse Farbkarten geschaut und mit meinem Tank verglichen, bis wir was sehr gut passendes gefunden habe. Den Lack habe ich dann direkt dort mischen lassen. War für meine Suzuki GS dann irgendwas von einer Kawa 8-)

KRAFT GmbH – Partenstein
Von-Kießling-Straße 17
97846 Partenstein
Telefon: 093556999100
E-Mail: info@kraftlack.de
http://www.kraftlack.de

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Tackleberry
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Mär 2021, 20:02
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Beitrag von Tackleberry »

Danke für die Info, aber leider kenne ich niemanden anderes mit einer Katana.
Wo die Farbe sonst eingesetzt wurde, weiß ich nicht.
Antworten