Frohe Weihnachten und Dankeschön

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und Dankeschön

Beitrag von Martin »

Um uns herum spielt die Welt mal wieder verrückt. Völlig verständnislos sehen wir, wozu der Mensch im Glauben an eine Religion, an einen territorialen Anspruch oder an was auch immer fähig ist, anderen Leid zuzufügen. Wenn man das sieht, wird einem bewusst, wie gut wir es haben. Und wir freuen uns noch etwas mehr, wenn wir bei schönem Wetter mit der alten Suzuki eine Runde drehen können.

Wir möchten uns bei den Helfern bedanken, die im Hintergrund zu dieser Seite beitragen. Das sind die Moderatoren GS-Olli und fish, die auf den guten Ton im Forum achten. Und unser Datenbank-Spezi Andy (AOW) hält das Forum weitestgehend spamfrei und hat praktisch immer eine Antwort auf meine technischen Fragen. Einige Nutzer haben mir auch Dateien zur Verfügung gestellt, u.a. Thomas/Baden. Vielen Dank dafür. Und natürlich die etwa 20 Personen, die mit ihrem Forumsbeitrag zur Deckung der Kosten beigetragen haben. Ebenfalls vielen Dank dafür.

Wir wünschen allen Suzuki-Liebhabern frohe Weihnachten und ein gesundes und sturzfreies neues Jahr 2024.

Gruß
Patty & Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Franx
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:51

Re: Frohe Weihnachten und Dankeschön

Beitrag von Franx »

Weihnachten Franx 1.jpg
wahre Worte,dir auch. Will mal sehen,im Bremen zu erscheinen,sieht man sich mal.

Lg franx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
back to the roots www.smokeville.de
zahny
Beiträge: 59
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten und Dankeschön

Beitrag von zahny »

Antworten