Gsxr 750 k1 bj 2000 Bremsscheiben

Fragen rund um die GSX-R Modelle
Antworten
Marc_1987
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 05:58

Gsxr 750 k1 bj 2000 Bremsscheiben

Beitrag von Marc_1987 »

Guten Morgen,
Ich bin Marc 36 Jahre neu hier im Forum.
Ich bin stolzer Besitzer einer gsxr 750. Bei der guten sind leider die Bremsscheiben vorne zu erneuern. die montierten ABM Scheiben klappern wie verrückt und haben ein sehr großes Spiel in alle Himmelsrichtungen (mehr als 2mm).
Hat jemand Erfahrungen mit TRW MSW223 oder Motomaster Scheiben, bzw was würdest Ihr empfehlen zu fahren?

Gruß Marc

PS: Ich fahre keine Rennstrecke.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3734
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gsxr 750 k1 bj 2000 Bremsscheiben

Beitrag von Martin »

mit TRW Scheiben und Belägen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Motomaster hatte ich noch nicht.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten