Suzuki GS 450 T Bremssattel Suche

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
KlausausR
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2024, 16:02

Suzuki GS 450 T Bremssattel Suche

Beitrag von KlausausR »

Guten Tag an alle,
ich suche auf diesem Wege einen gut funktionierenden Bremssattel für mein Motorrad Baujahr 1983.
Bei einer Undichtigkeit und dem Ausbau habe ich am Kolben Lochfrass festgestellt, da nützt auch kein neues abdichten.
Passt eventuell von einem anderen Modell ohne großen Umbau der Bremssattel?
Vielleicht habe ich ja hier Glück bei der Suche
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1515
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Suzuki GS 450 T Bremssattel Suche

Beitrag von tobi »

Hallo,
Warum denn ein neuer Sattel wenns doch nur korrosion am Kolben ist? Dichtsatz und Kolben sollte es zumindest noch im Zubehör geben, orginal kanns aber eventuell auch noch was geben

Tobias
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 659
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 450 T Bremssattel Suche

Beitrag von dj2 »

Meines Wissens passt der Sattel von der GS850GZ (gelochte Bremsscheiben) , Baujahr 82.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
KlausausR
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2024, 16:02

Re: Suzuki GS 450 T Bremssattel Suche

Beitrag von KlausausR »

tobi hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 17:41 Hallo,
Warum denn ein neuer Sattel wenns doch nur korrosion am Kolben ist? Dichtsatz und Kolben sollte es zumindest noch im Zubehör geben, orginal kanns aber eventuell auch noch was geben

Tobias
Der Sattel sieht von innen auch nicht mehr gut aus.
Antworten