IMG_0244.jpeg
GSX 1100 L
Re: GSX 1100 L
Hallo Andreas
sieht gut aus. Sind die offenen Lufi eingetragen ?
sieht gut aus. Sind die offenen Lufi eingetragen ?
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Re: GSX 1100
Hallo, die offenen Bandit Doppel-Luftfilter sind noch nicht eingetragen. Habe sie erst seit 4 Wochen eingebaut bekommen. Von meiner Werkstatt aus war das bisher noch kein Thema, und ich habe noch gar nicht an diesen Punkt gedacht. Ich gehe davon aus dass das beim nächsten TÜV-Termin geschieht. Falls es überhaupt notwendig ist. Die GSX L sagt danke für das Kompliment und den ersten Beitrag, seit meinem gestrigen Eintritt. Grüße Andreas
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3825
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: GSX 1100 L
Die Eintragung von offenen Luftfiltern ist inzwischen sehr schwierig geworden und die Eintragung ist wegen erhöhter Geräuschentwicklung sicher nötig.
Läuft das Motorrad mit den offenen Filtern und Banditvergasern gut? Dann freue ich mich über die Daten der verwendeten Einstellungen (Düsen usw.) für die Sammlung unter Tipps & Tricks.
Grüße
Martin
Admin
Läuft das Motorrad mit den offenen Filtern und Banditvergasern gut? Dann freue ich mich über die Daten der verwendeten Einstellungen (Düsen usw.) für die Sammlung unter Tipps & Tricks.
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: GSX 1100 L
Hallo Martin, ich sprech mal mit meiner Werkstatt über die Eintragung, evtl. vor dem nächsten Tüv(7/25). Lauter als vorher mit Orginal- Lufi ist sie,nach meinem Gehör, allerdings nicht. " Schlürft“ auch nicht. Der Klang ist etwas moderner in Richtung Bandit, aber noch sehr kernig. Einstellungs-Daten habe ich keine. Was ich sagen kann ist, dass ein Dynojet-Kit, ein Vergaser Rep.-Satz, ein K+N Tauschlutfilter, ein Halbmond Nockenwelle für 4x 6,50€ (steht so in der Rechnung, keine Ahnung was das ist), und ein neu überholter Katana-Zylinderkopf eingebaut ist. Sie läuft sehr gut bis jetzt ( 600 km ) und Öl-Verbrauch kaum bzw. gar nicht sichtbar.
Ich hätte auch noch eine Frage: weißt Du wie viel GSX 1100 L aktuell noch in Deutschland angemeldet sind ?
Liebe Grüße von Andreas
Ich hätte auch noch eine Frage: weißt Du wie viel GSX 1100 L aktuell noch in Deutschland angemeldet sind ?
Liebe Grüße von Andreas
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3825
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: GSX 1100 L
Halbmond Nockenwelle sind Gummidichtungen hinter den Abdeckkappen am Ventildeckel.
Zur Frage der angemeldeten Motorräder: Es sind offiziell etwas über 100 GSX 1100 L aus Japan nach Deutschland importiert worden, soweit ich weiß. Es wurden allerdings viele grau importiert aus Skandinavien, Benelux und USA. Diese Grauimporte sind im Fahrzeugschein als Typ ausgenullt. Deshalb sind die Statistiken vom Kraftfahrtbundesamt unvollständig, weil die ausgenullten Grauimporte in der Statistik fehlen. Weiterhin fehlen Motorräder, die mit 07er Oldtimerkennzeichen bewegt werden. Eine Aussage über die angemeldeten Motorräder ist deshalb nicht möglich.
Grüße
Martin
Admin
Zur Frage der angemeldeten Motorräder: Es sind offiziell etwas über 100 GSX 1100 L aus Japan nach Deutschland importiert worden, soweit ich weiß. Es wurden allerdings viele grau importiert aus Skandinavien, Benelux und USA. Diese Grauimporte sind im Fahrzeugschein als Typ ausgenullt. Deshalb sind die Statistiken vom Kraftfahrtbundesamt unvollständig, weil die ausgenullten Grauimporte in der Statistik fehlen. Weiterhin fehlen Motorräder, die mit 07er Oldtimerkennzeichen bewegt werden. Eine Aussage über die angemeldeten Motorräder ist deshalb nicht möglich.
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: GSX 1100 L
Danke für deine Info, Martin. Und wenn man die Grauen und die 07ner ignoriert müsste es doch eine Zahl geben. Übrigens habe ich die erste Begrüßungs-Mail vom Forum, die ich speichern hätte sollen/müssen, aus Versehen gelöscht. Habe erst seit 4 Monaten ein Smartphone und bin noch sehr unbeholfen damit. Könnte ich die noch mal haben? Obwohl die Kommunikation ja schon sehr gut funktioniert, auch ohne dien persönlichen Code der in der gelöschten Begrüßungs-Mail stand. Grüße Andreas
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3825
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: GSX 1100 L
den Code aus der Begrüßungsmail brauchst Du nicht mehr. Ich habe dich freigeschaltet.
Du kannst beim Kraftfahrtbundesamt eine Anfrage stellen, wie viele Motorräder noch angemeldet sind.
Grüße
Martin
Admin
Du kannst beim Kraftfahrtbundesamt eine Anfrage stellen, wie viele Motorräder noch angemeldet sind.
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de