Schaltplan GLZ

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mosquetero1
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2024, 20:23

Schaltplan GLZ

Beitrag von Mosquetero1 »

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich schon brav vorgestellt.

Im März habe ich aus Übrigshausen von den Druckermüllers eine GS850GL ( lt. cmsnl) Modell 1982 (Z) USA(E03) abgeholt. Die fahren nur Suzis und wollen noch weitere verkaufen, siehe Kleinanzeigen z.B.eine GS850G Baujahr: 1985 für 1700€. Das nur nebenbei.

Ich brauche nur den Schaltplan von meiner GS850GLZ USA, dort wird die dritte Phase des Generators nicht über den Lichtschalter geführt. Bei mir gibt es nur Dauerlicht, das Hauptlicht kann nicht ausgeschaltet werden. Den Schaltplan Modell 1980 GS850GT & GLT habe ich bereits.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß aus Franken , Joaquim
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
Mosquetero1
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2024, 20:23

Re: Schaltplan GLZ

Beitrag von Mosquetero1 »

Hallo, lt. Teileliste Akku kann es auch Modell 1981 GS850GL (X) USA sein? Aber ich bin mir sicher, irgendwo ein Z gelesen zu haben.
Gruß Joaquim
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 685
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan GLZ

Beitrag von dj2 »

vielleicht hilft der weiter..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Mosquetero1
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2024, 20:23

Re: Schaltplan GLZ

Beitrag von Mosquetero1 »

Hallo Martin,
danke für den Schaltplan, kannst du den
Schaltplan noch mal höher auflösend einstellen.
Die Schrift ist schwer zu lesen.
Gruß Joaquim
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
Mosquetero1
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2024, 20:23

Re: Schaltplan GLZ

Beitrag von Mosquetero1 »

Hallo,
ich habe den Schaltplan Modell 1981 bei Downloads gefunden.
Den konnte ich leserlich ausdrucken.
Gruß Joaquim
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
Antworten