Hallo,
gibt es für die GS850GL einstellbare Hebel. Hier im Forum habe ich schon gesucht und nichts gefunden!. Bei der Bucht keine direkte Treffer.
Kann mir jemand helfen, vielleicht passt ein Hebel von neueren Modellen?
Gruß aus Franken, Joaquim
Einstellbare Brems-und Kupplungshebel
-
Einstellbare Brems-und Kupplungshebel
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)
- Martin
- Administrator
Re: Einstellbare Brems-und Kupplungshebel
es gibt verschiedene Anbieter aus dem Zubehör. ABM, Probike, Polo, usw.
Vorsicht vor Billangeboten. Hebel aus China fallen beim TÜV durch. Ich hatte letztens noch einen vor mir, der wegen billiger Hebel durchgefallen ist.
Gruß
Martin
Admin
Vorsicht vor Billangeboten. Hebel aus China fallen beim TÜV durch. Ich hatte letztens noch einen vor mir, der wegen billiger Hebel durchgefallen ist.
Gruß
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
-
Re: Einstellbare Brems-und Kupplungshebel
Hallo, danke für die Antwort.
Bei probrake, MvH, Polo und Louis gibt es für meine GS keine einstellbaren Hebel.
Ich hoffe auf mehr Unterstützung. Kann ich eine sichere Antwort bekommen, bei welchen Hersteller es passende Hebel gibt?
Für meine Yamaha und meine Kawasaki bin ich nur nach langen Suchen teilweise fündig geworden. Und mit massiven Umbau durch Wechsel des Hauptbremszylinders!
Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung?
Gruß Joaquim
Bei probrake, MvH, Polo und Louis gibt es für meine GS keine einstellbaren Hebel.
Ich hoffe auf mehr Unterstützung. Kann ich eine sichere Antwort bekommen, bei welchen Hersteller es passende Hebel gibt?
Für meine Yamaha und meine Kawasaki bin ich nur nach langen Suchen teilweise fündig geworden. Und mit massiven Umbau durch Wechsel des Hauptbremszylinders!
Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung?
Gruß Joaquim
"Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind." (Charles Bukowski)