werkstattgebabbel 2024
werkstattgebabbel 2024
da ist sie nun ... die vorankündigung für das dreizehnte werkstattgebabbel! es wird dieses jahr am 26.10.2024 ab 13 uhr stattfinden!
ansonsten: same procedure as every year!
gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.
schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde selber mitbringe.
wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht.
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können.
anfahrtsbeschreibung:
61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42
von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit
bitte nicht mit autos in den hof fahren! der ist den mopeten vorbehalten.
angemeldete forumsnutzer können hier eine teilnehmerliste sehen ... und sich auch eintragen:
viewtopic.php?t=8013
ansonsten: same procedure as every year!
gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.
schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde selber mitbringe.
wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht.
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können.
anfahrtsbeschreibung:
61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42
von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit
bitte nicht mit autos in den hof fahren! der ist den mopeten vorbehalten.
angemeldete forumsnutzer können hier eine teilnehmerliste sehen ... und sich auch eintragen:
viewtopic.php?t=8013
Re: werkstattgebabbel 2024
die resonanz der gs mannschaft ist ja bisher eher überschaubar.
keine lust mehr auf so´n scheiß? aus dem alter raus? zu kalt, zu nass, zu weit, zu doof, ... ?
keine lust mehr auf so´n scheiß? aus dem alter raus? zu kalt, zu nass, zu weit, zu doof, ... ?
Hallo fish,
mit mir kannst du rechnen.
Gruß
Bernard
Gruß
Bernard
Hallo Fish.
Hab ne menge um die Ohren, bei mir passt es dieses Jahr leider nicht.
Vielleicht nächstes Jahr
Grüße Brexi
Hab ne menge um die Ohren, bei mir passt es dieses Jahr leider nicht.
Vielleicht nächstes Jahr
Grüße Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau
Hi Fish,
habe leider keine Zeit.
HG Eric
habe leider keine Zeit.
HG Eric
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
das sehe ich in deinem status ... urlaubsstress bis demnächstHab ne menge um die Ohren, bei mir passt es dieses Jahr leider nicht.
Vielleicht nächstes Jahr
kommt vor ... bis bald.habe leider keine Zeit.
in 3 wochen ist es soweit
termin blocken und bescheid geben
termin blocken und bescheid geben
- Martin
- Administrator
Der Termin wird bestimmt bocken
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Hallo fish ,