Winter Projekt Suzuki DR 500

Fragen rund um alle anderen Modelle wie z.B. DR, GR, GSX-F, usw.
Antworten
Peter

Winter Projekt Suzuki DR 500

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen

Die DR 500 'er haben es mir einfach angetan. Ich bin seit Jahren ein großer Fan von diesem Modell . Optik , handling , guter durchzugsstarker Motor und natürlich die Marke Suzuki sind die Argumente die mich einfach reizen .
Nun habe ich vor über den Winter eine DR 500 die in einem guten Zustand ist ( wurde vom Vorbesitzer aus Leverkusen vor ca 5 Jahren restauriert .) nach meinen Vorstellungen umzubauen .
Motorrad komplett zerlegen , Rahmen wird im Suzuki Blau lackiert , anderer Front und Heckfender die zusammen mit dem Tank in der Farbe Gelb lackiert werden sollen . Die ein oder andere Veränderungen sind auch noch geplant wie z.b..Auspuffanlage andere Gabel usw

Wenn Interesse besteht würde ich die Vorgehensweise mit Bildern und Berichten hier in unserem Forum einstellen .

Hier mal ein Bild von meiner roten DR aus Leverkusen und dann ein Bild von einem Video aus Youtube so wie ich sie in etwa nach bauen möchte .

Grüße Peter aus dem Schwabenland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin
Administrator
Re: Winter Projekt Suzuki DR 500

Beitrag von Martin »

Hallo Peter,
ein schönes Projekt. Aber warum nimmst Du für so ein komplettes Umstyling nicht irgendeine Kiste Optik egal statt der schön restaurierten roten aus Leverkusen? Die ist doch zu schade dafür.

Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
BernardG

Beitrag von BernardG »

"Die ist doch zu schade dafür."

Das sehe ich auch so!

Gruß
Bernard
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen

Da habt ihr nicht ganz unrecht .
Aber diese DR 500 aus Leverkusen habe ich vor ein paar Monaten relativ günstig kaufen können .
Das Problem ist das momentan keine DR im schlechten Zustand auf dem Markt ist wo das Preis Leistungsverhältniss stimmt .

Grüße Peter
Antworten