N´Abend
Ich bin hier ganz neu und möchte euch meine beiden "Eisenschweine" auch "Gusten" genannt vorstellen:
Die rote ist seit 94´bei mir im Einsatz. Im Durchschnitt fahre ich damit um die 10-15 tkm im Jahr.
Laufleistung aktuell 448.000 km mit dem 2.Motor.
- Vergaser Modifikation von MOBEC mit Gutachten, 90 KW eingetragen
- Modifizierter K&N Luftfiltereinsatz
- Umbau der Lichtmaschine, modifiziert von der GSF 1200 ab 2001
- 4in2 GSX-R Auspuffanlage (Edelstahl) modifiziert. Dadurch kein Hauptständer mehr
- WiWo Speichenräder mit Akront-Aluminium-Felge mit original Serien Reifen Dimensionen
- Lackierung Firenze Red vom Range Rover Evoque
- Konifizierter LSL Aluminiumlenker, Verkabelung innenliegend mit Lenkerendenblinker
- RaiRoTec Fußrastenanlage mit geänderten Hauptbremszylinder
- MBD Bugspoiler, MRA Windschild, GIVI Kofferträger und GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Edelstahl Ölkühlerabdeckung (Kleinserie über das Forum entstanden)
- Edelstahlarmierte Ölkühlerleitungen mit eloxierten Aluminiumanschlüssen und -verschraubungen
- PUIG Sturzpads, ursprünglich für die GSF 1200, modifiziert und für die G angepasst
- Gabel vorn mittels YSS Gabel Ventilen, progressiven Gabelfedern und verstellbaren Gabelverschlußkappen, einstellbar
- Voll einstellbares und angepasstes HyperPro Federbein mit Hydraulischer Verstellung der Federbasis
- Rahmen, Fahrwerk und Anbauteile kunststoffbeschichtet. Wo möglich, Edelstahlschrauben montiert
- Sämtliche Motordeckel schwarz kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben aus Edelstahl
- Kompletter Neubau der gesamten Verkabelung mit einer Motogatget M-Unit,
wasserdichten Stecker (Deutsch) und gewebearmierter Ummantelung
- KOSO RX3 TFT Multifunktionstacho mit Ganganzeige, Öltemperatur, Voltmeter und Tankanzeige
- KOSO Heizgriffe 4-stufig mit integrierten Schalter
- Verstellbarer V-Trek Kupplungs- und Handbremshebel
- Überarbeitete CORBIN Sitzbank mit geänderter Sitzposition
- FRANCE EQUIPTMENT Bremsscheiben vorn und hinten
- MELVIN Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen, schwarz armiert
- Doppelhupen mit Relaisschaltung
- Klarglasscheinwerfer mit Relaisschaltung
- LED Blinker mit Standlichtfunktion
- RIZOMA Modular Spiegel aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Sämtliche Halterungen Eigenbau aus Edelstahl
- Batteriekasten Eigenbau aus Edelstahl
- Benzinhahndeckel CNC gefrästes Aluminiumbauteil aus eine Kleinserie
Die Blaue ist seit 3 Jahren bei mir. Kam im verwahrlosten Zustand bei mir an.
Aber eine der letzten zugelassenen G mit unter 40.000 km und aus 2.Hand
- Kompletter optischer Original Zustand mit Neulackierung im Original Farbton (OFJ Night Access Blue Metallic)
- Vergasermodifikation von MOBEC mit 90 KW eingetragen
- Motordeckel kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben Edelstahl (Gravuren abgeschliffen und poliert)
- WIRTH progressive Gabelfedern
- WILBERS Federbein, angepasst und einstellbar
- Sämtliche Rahmen- Fahrwerks- und Anbauteile kunststoffbeschichtet (schwarz & silber)
- Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen
- Sämtliche Schrauben Edelstahl, wo es möglich war
- LSL 03 Lenker
- Ovale Spiegel, Original US Ausführung
- Hepco & Becker Topcasebrücke
- Doppelhupen, versteckt montiert
- Zusatzkabelbaum, Eigenbau mit Entlastungsrelais für die Lichtmaschine, Licht und Hupen
- VDO Ölthermometer, anstatt der original Tankanzeige
- GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Warnblinklichtschaltung mit Leuchttaster und Edelstahlhalterung
- Aufbockgriff, Original SUZUKI Zubehörteil (selten)
Meine beiden Gusten
Re: Meine beiden Gusten
Schöne Mopeten.
Fahre seid Jahrzenten erst 850 G ( ü 30 ) seid 4 Jahren eine 1100G.
Schaue seid einiger Zeit auf die GSX 1100G.
Mal schauen was wird.
Gruß
Brexi
Fahre seid Jahrzenten erst 850 G ( ü 30 ) seid 4 Jahren eine 1100G.
Schaue seid einiger Zeit auf die GSX 1100G.
Mal schauen was wird.
Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau
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- Beiträge: 3
- Registriert: Di 10. Dez 2024, 11:43
Re: Meine beiden Gusten
Moinsen Brexi
Danke für die Blumen
Eine Guste ist immer die richtige Wahl.
Sie polarisiert und ist kein 08/15 Motorrad.
Man(n) muß sich halt nur mit dem Eisenschwein arrangieren.
www.gsx1100g.net/forum
DAS Forum für die G, eigentlich das einzige
Da bin ich als "Meikel" angemeldet
Hier mal etwas "Input" :
- > Was man(n) an einer G beachten sollte < - (Klick mich, ich bin ein Link )
Das
- > Kardancheck < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
und das
- > Vergaserverschleiß < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
Sind die Schwachstellen einer jeden Guste.
Wenn du etwas im Fokus hast, melde dich ruhig bei mir, vielleicht kann ich seelischen oder auch moralischen Beistand leisten
Danke für die Blumen
Eine Guste ist immer die richtige Wahl.
Sie polarisiert und ist kein 08/15 Motorrad.
Man(n) muß sich halt nur mit dem Eisenschwein arrangieren.
www.gsx1100g.net/forum
DAS Forum für die G, eigentlich das einzige
Da bin ich als "Meikel" angemeldet
Hier mal etwas "Input" :
- > Was man(n) an einer G beachten sollte < - (Klick mich, ich bin ein Link )
Das
- > Kardancheck < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
und das
- > Vergaserverschleiß < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
Sind die Schwachstellen einer jeden Guste.
Wenn du etwas im Fokus hast, melde dich ruhig bei mir, vielleicht kann ich seelischen oder auch moralischen Beistand leisten
Re: Meine beiden Gusten
Gut zu wissen, Danke
Gruß
Brexi
Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau