Meine Rote

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Manfred

Meine Rote

Beitrag von Manfred »

Hi Leute,
nachdem ich langsam aus dem Winterschlaf aufwache komm' ich jetzt endlich dazu mal ein paar Bilder von der Red Suzi No. 353 hier reinzustellen.
Als ich die gekauft habe hatte ich so gut wie null Ahnung vom Schrauben ( ob das jetzt anders ist soll Andere entscheiden :D ). Die sah' von Aussen ziemlich gut aus.....das war's dann aber auch schon.
Nach 1 1/2 Jahren basteln wars dann letzten Juli soweit. Sie ist zurück auf der Straße :D .
An der Stelle vielen Dank an alle hier im Forum die mir dabei Rat und Tipps geholfen haben. Ohne Euch hätte ich das wohl nicht hingekriegt. An erster Stelle Tobi, den ich mit meinem Unwissen über Elektrik besonders beansprucht habe ;)
VG Manfred
210507.jpg
210495.jpg
210397.jpg
210394.jpg
210347.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin
Administrator
Re: Meine Rote

Beitrag von Martin »

Schön ist sie geworden. Großer Respekt, wenn vorher Null-Ahnung war :D .

Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Franx

Beitrag von Franx »

Schick,
hast ja auch vercomte 4-2 dran. Ist auch stimmig.Sieht super aus.Ich verdanke dem Forum
und einigen hier auch viel,so wäre ich nie so weit gekommen. Schön ist,das man viele GS550
Standardteile auch nehmen kann. Und die gibs öfters recht günstig.

Frohe Ostern.
back to the roots www.smokeville.de
Manfred

Beitrag von Manfred »

Danke Euch, schön dass sie Euch gefällt.
@Martin: Vorher konnte ich immerhin Sicherungen und Blinkerbirnchen wechseln, is ja auch schon was :lol:
Antworten