Meine schwarze GS 1000

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
robert7

Meine schwarze GS 1000

Beitrag von robert7 »

Hier meine schwarze GS 1000

Meine Lieblingsmaschine - Leider fehlte mir die Zeit und so habe ich sie zum auffrischen das erste Mal außer Haus gegeben. Eine Katastrophe!

Hätte wohl nicht auf meinen Bruder hören sollen. "Ich kenn da einen guten Harley-Schrauber" Ja, das war großer Mist!

Ja, sieht einigermaßen gut aus. Allerdings habe ich bei der ersten Fahrt ettliche Schrauben verloren. Da war nix fest. Die montierten Scheiß-Harley-Spiegel rotierten wie ein Windrad. Ich hatte völlig vergessen, Harley schiebt man oder fährt man nur mit 50 km, da kommt es nicht drauf an. Aber nach zwei Kilometer war eh Schluß, nicht nur die Schrauben gingen verloren, der Regeler verlor eine Phase nach der anderen. War aber noch nicht alles, als ich an einer Kreuzung locker bremsen wollte, machte es Knack und ich hatte die halbe Bremse in der Hand. Eine Schraube war aus dem Gewinde herausgebrochen. Glaube bei der Überfahrt der Kreuzung mit der Bremse in der Hand schlug mein Herz doppelt so schnell - da wird man wieder jung. Mehrfach dürfte ich die Kiste nach Hause schieben - Reklamiert, es wurde aber nicht besser. Jede Menge Fehler, bei 170 fängt die Karre plötzlich an zu schlingern, lebensgefährlich. Nun beseitige ich Stück für die Stück die Fehler selbst, sonst wird das nix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dj2
Re: Meine schwarze GS 1000

Beitrag von dj2 »

Selber machen ist da angesagt
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten