ich braucht ein Schlüsselschalter und wollte was mit Stil, da kam mir das olle GS400 Zündschloss ganz recht...Kaputt war es, kaum zu drehen und den Schlüssel kann man auch in allen Stellungen ziehen und auch verlieren

Hab den Fehler gemacht die Verpressung weg-zu-Proxxonen, deswegen hier mal etwas text und Bilder wie man es richtig macht
1. Zylinder ziehen
Total einfach, da gibts ein Loch wodurch die Verriegelung gelöst werden kann. Mit nem kleinen Schraubendreher hier rein drücken um die Verrigelung zu lösen, Zylinder dann mit dem Schlüssel rausarbeiten Dann hat man den Zylinder in der Hand (Hier schon gesäubert) Den Vorsichtig Zerlegen, die Reihenfolge der Bleche ist eure Schliessung, nicht vertauschen sonst funktioniert eurer schlüssel nimmer( Hier halb sauber, halb Orginaldreck) Da das ding nicht nur klemmte sonder einfach defekt war bin ich auch von hinten dran. wenn nur elektrisch ist kann der Zylinder ja an sich drin bleiben
Die beiden Haltenasen aufbiegen, dann kommt die Kontaktplatte raus Na, sieht jemand schon den Fehler?

Weiter gehts in Teil 2