Zündschloss instandsetzung
Re: Zündschloss instandsetzung
Ich verkaufe die nicht selbst nach Japan weil ich kein Gewerbe habe, sondern ich gebe sie einem Händler.Der sagt , er bekommt dafür 5000 Euro.
Grüße Werner
Grüße Werner
- icebird1961
Yep - in Japan ist ein echter Retro GS400 Hype am Köcheln / seltene Black Suzie in absolut originalem Topzustand (wie die von Frank No. 474 und meine ehem.No. 500) gehen / gingen sogar für knapp das Doppelte (!) zurück ins Land der aufgehenden Sonne 

GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) 

Na wenn die eh gen Nippon weggehen tuts auch ne Gedruckte, Orginaler währ die von der Drehbank ja auch nicht, daher kein unterschied im Endergebnis. Schick mir mal per pn deine Adresse, dann lass ich nochmal 2 aus dem Drucker rauslaufen. Hat aber echt niemand den Aussendurchmesser und die Höhe der orginalen? Da streit ich mich ja nicht um nen halben millimeter mehr oder weniger.
Tobias
Tobias
Ich hab nachgemessen, 32 x 24 x 8 mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Hauptsache das Gewinde stimmt, das andere ist mir egal.
Grüße Werner
Grüße Werner
Tausend dank fürs messen. Raimund war gestern abend noch da und hat mir ne Mutter gebracht. Muss die Tischkanke weiter leiden vom vielen Kopf aufdonnern bis der derselbige das mit dem CAD mal halbwegs ordentlich kann
Tobias

Tobias
So muss jetzt erstmal gut sein
Die gedruckte grösse weicht um 0,3-0,5mm ab, hab das aber auch mit 102% drucken müssen damits Gewinde passte. Das muss ich irgendwann nochmal mit den Einstellungen spielen, vom Gewinde und vom Drucker. Wer selber was machen will, hier ist die Freecad datei, kann man wasweissichwohinüberall exportieren, für meinen 3D Drucker z.b. als .stl Datei. https://gs400.de/other/anderes/ZsMutter.FCStd Trotz der geringen abweichungen sehen die neuen irgendwie klotziger aus.Aber alle mal gut genug. Tobias
Werner: Post geht morgen mit 2 raus, ich selber will nicht dafür, war ja eher nen übungsobjekt. Aber das Forum freut sich über ne Spende. Falls du kein PayPal nutzen willst hat Martin auch andere möglichkeiten

Die gedruckte grösse weicht um 0,3-0,5mm ab, hab das aber auch mit 102% drucken müssen damits Gewinde passte. Das muss ich irgendwann nochmal mit den Einstellungen spielen, vom Gewinde und vom Drucker. Wer selber was machen will, hier ist die Freecad datei, kann man wasweissichwohinüberall exportieren, für meinen 3D Drucker z.b. als .stl Datei. https://gs400.de/other/anderes/ZsMutter.FCStd Trotz der geringen abweichungen sehen die neuen irgendwie klotziger aus.Aber alle mal gut genug. Tobias
Werner: Post geht morgen mit 2 raus, ich selber will nicht dafür, war ja eher nen übungsobjekt. Aber das Forum freut sich über ne Spende. Falls du kein PayPal nutzen willst hat Martin auch andere möglichkeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja danke Tobi. Ich habe glaube ich in diesem Jahr noch nichts ans Forum gespendet Ich werde spenden.
Grüße Werner
Grüße Werner
Du bekommst aber wenigstens das Porto gut bezahlt.
Grüße Werner
Grüße Werner