Moin zusammen,
restauriere gerade eine Suzuki GS 750 D, soweit so gut ,
habe aber gerade das Problem, daß ich die Aufnahme vom Fußbremshebel am Rahmen nicht ausgebaut bekomme.
Da ich nichts kaputt machen möchte, wende ich mich hier an die Experten.
Vorab schon einmal vielen Dank.
Suzuki GS 750 D
Suzuki GS 750 D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Suzuki GS 750 D
HI,
die Verzahnung hat keinen Anschlag/Befestigung und sollte normalerweise mit kleinen (Gummi)Hammerschlägen rausgehen. Kannst du sie noch nach oben/unten bewegen - Standzeit? Dann Rostlöser rein, evtl. alten Bremshebel ranschrauben und erst mal bewegen, dann sollte sie einfach rausgehen.
Hias
die Verzahnung hat keinen Anschlag/Befestigung und sollte normalerweise mit kleinen (Gummi)Hammerschlägen rausgehen. Kannst du sie noch nach oben/unten bewegen - Standzeit? Dann Rostlöser rein, evtl. alten Bremshebel ranschrauben und erst mal bewegen, dann sollte sie einfach rausgehen.
Hias
Moin,
habe auch schon versucht mit einem Gummihanmer das Teil zu lösen, aber da bewegt sich nichts, das Teil sitzt Bombenfest da drin.
Versuche es heute mal mit deinem Tipp…Rostlöser und dem Fußbremshebel.
Vielen Dank dafür
habe auch schon versucht mit einem Gummihanmer das Teil zu lösen, aber da bewegt sich nichts, das Teil sitzt Bombenfest da drin.
Versuche es heute mal mit deinem Tipp…Rostlöser und dem Fußbremshebel.
Vielen Dank dafür
Die Wellenführung am Rahmen anwärmen mit dem Fön hilft zusätzlich
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
--- Es gibt nicht was nicht geht ---