Motad 4 /1 Anlage Sound. ?
Motad 4 /1 Anlage Sound. ?
Hallo zusammen
Kennt jemand die Motad 4 /1 Typ M 5 S Auspuff Anlage für ne GS 550 .?
Wie hört sich der Sound im vergleich zu der Scheibel 4 / 1 an ?
Grüße Peter
Kennt jemand die Motad 4 /1 Typ M 5 S Auspuff Anlage für ne GS 550 .?
Wie hört sich der Sound im vergleich zu der Scheibel 4 / 1 an ?
Grüße Peter
- Martin
- Administrator
ich hatte die Motad 4 in 1 an meiner GS 650 G Katana. Damals neu gekauft und der Sound war sehr moderat. Nicht weit weg von den Originalschalldämpfern 4 in 2. Mit einer 4 in 1 Scheibel alleine wegen der Lautstärke nicht zu vergleichen.
Gruß
Martin
Admin
Gruß
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: Motad 4 /1 Anlage Sound. ?
Hallo Martin
Danke dir für deine Auskunft
Grüße aus dem Schwabenland
Peter
Danke dir für deine Auskunft
Grüße aus dem Schwabenland
Peter
Klingt besser als original,aber nicht nervend. Hab die an der GPZ550 dran,an der GS550
Red Susi die Motad 4-1 wieder abgebaut, gefiel mir nicht, ist bei Kleinanzeigen drin.
Lg franx
Red Susi die Motad 4-1 wieder abgebaut, gefiel mir nicht, ist bei Kleinanzeigen drin.
Lg franx
back to the roots www.smokeville.de
- icebird1961
Habe an meiner GS550ET eine Marshall DeepTone 4-1 dran - die Motad 4-1 die vorher dran war gefiel mir sowohl optisch nicht -schlecht geführter/schnurgerader Krümmer Verlauf - schaute mir insgesamt „zu billig“ aus, aber auch der Sound war einfach nix -
kein kerniger 4-1 Sound wie ich das ja wollte
Also Umbau auf eine wesentlich „wertigere“, mit schön gemachten Edestahl-Krümmern und 4-1 Sammler unter der Ölwanne (Bodenfreiheit) und mit elegantem Schwung zum Topf (s.Bild)
Zudem hat Marshall DeepTone (wie der Name schon sagt) einen wesentlich kernigeren Sound -fast schon wie meine Marving früher an meiner GS750 /die war aber echt ne Brülltüte
dagegen ist die Marshall doch etwas ziviler
Die Marshall 4-1 (zumal aus Edelstahl) is -IMHO -die mit Abstand beste 4-1 (leider auch ein der teuersten) für die 550er -zumal damit meine 550er echte 185 Tacken rennt/nach GPS Messung (da leicht von 92,5 auf 110er HD umbedüst /Deckel des Lufis weggelassen -Pilot auf 42,5 erhöht, K&N Sport LuFi geht obenrum jetzt echt brutal ab 6000
)
-in jeder Unterführung (Gardasee/Tunnels der Ufer-Ponale etc.) jetzt echt ne pure akustische Freude (zumindest für mich
)
kein kerniger 4-1 Sound wie ich das ja wollte
Also Umbau auf eine wesentlich „wertigere“, mit schön gemachten Edestahl-Krümmern und 4-1 Sammler unter der Ölwanne (Bodenfreiheit) und mit elegantem Schwung zum Topf (s.Bild)
Zudem hat Marshall DeepTone (wie der Name schon sagt) einen wesentlich kernigeren Sound -fast schon wie meine Marving früher an meiner GS750 /die war aber echt ne Brülltüte
Die Marshall 4-1 (zumal aus Edelstahl) is -IMHO -die mit Abstand beste 4-1 (leider auch ein der teuersten) für die 550er -zumal damit meine 550er echte 185 Tacken rennt/nach GPS Messung (da leicht von 92,5 auf 110er HD umbedüst /Deckel des Lufis weggelassen -Pilot auf 42,5 erhöht, K&N Sport LuFi geht obenrum jetzt echt brutal ab 6000
-in jeder Unterführung (Gardasee/Tunnels der Ufer-Ponale etc.) jetzt echt ne pure akustische Freude (zumindest für mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)