Auch sehr schön die Red Suzi -einfach ein zeitloser Klassiker…
Ich habe mir soeben noch bei Kleinanzeigen eine absolut neuwertige (!) Giuliari Sitzbank für meine 550er -als Ersatz für meine weiße… in schwarz besorgt -
die war leider nicht billig (200 Tacken….

) dafür aber wirklich wie neu
Wirklich TOP wie vor 45 Jahren ohne jegliche Macke, der Giuliari Schriftzug noch wie neu und mit Kunststoff-Bodenplatte statt der verrosteten Metall-Variante aus Hamamatsu
Frohe Pfingsten
P.S. meine vor ca. 5 Jahren für 8 große Scheine nach Japan verkaufte Black Suzi No.500 wurde Dort aktuell erneut für umme 12 Tsd € /umgerechnet / mal wieder angeboten -
die wurde laut Tacho in all den letzten Jahren keine 100 km gefahren… reine Standuhr/Sammlerobjekt geworden …
Interessanter Fakt ist dass die extremen Preise für die re-importierten 400er dort mittlerweile bereits wieder deutlich am Fallen sind…
Die Black Suzi No.266 steht dort schon seit über einem halben Jahr drin und wird immer günstiger /aktuell ca. 8500 € in Japan
https://www.uematsu.co.jp/bike/Suzuki/G ... _2964.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)