werkstattgebabbel 2026

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1902
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

werkstattgebabbel 2026

Beitrag von fish »

das fünfzehnte werkstattgebabbel wird dieses jahr am 24.10.2026 ab 13 uhr stattfinden!

ansonsten: same procedure as every year! wer hätte es gedacht :!: :mrgreen:

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde widdermal selber mitbringe.
wedder is besteld ... schaumerma :roll:


wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können. bei mir, wo das längerbabbeln stattfinden wird, sind auf der straße auch einige plätze für wohnmobile oder ähnlichem zu ergattern. keine garantie!!

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:
bitte nicht mit autos in den hof fahren! der ist den mopeten vorbehalten.
Antworten