hi,
ich habe am Seilzug der Kupplungshebel rumgedreht da ich dachte sie Hätte zu viel Spiel!
Jetzt trennt die Kupplung nicht mehr und das Motorrad würg ab im ersten (und allen anderen auch)Gang, wenn ich Kupplung ziehe
habe am Hebel wieder alles so gemacht wie es vorher war aber null Wirkung !
was könnte ich noch machen, außer zur Werkstatt zu fahren meine hat erst nächsten Monat wieder zeit
l.g. Helmut
p.s. werde nichts mehr herumschrauben ohne wirklich Ahnung aber YT verleitet einen zu sehr wenn ich das hinbekomme oder der Händler
gsx750AE Kupplung trennt nicht mehr
Re: gsx750AE Kupplung trennt nicht mehr
Hallo Helmut !
Du mußt erst einmal bei entspannten Kupplungszug das Drucklager einstellen, das machst Du indem Du den kleinen Deckel an der Ritzelabdeckung abschraubst und die kleine 6mm Schraube solange reindrehst bis ein kleiner Widerstand spürbar wird, dann wird die Kupplung zunächst an der groben Schraube an der Ritzelabdeckung grob eingestellt dann am Kupplungsgriff die Feineinstellung bis der Zug noch ca. 3mm Spiel hat.
Grüße Werner
Du mußt erst einmal bei entspannten Kupplungszug das Drucklager einstellen, das machst Du indem Du den kleinen Deckel an der Ritzelabdeckung abschraubst und die kleine 6mm Schraube solange reindrehst bis ein kleiner Widerstand spürbar wird, dann wird die Kupplung zunächst an der groben Schraube an der Ritzelabdeckung grob eingestellt dann am Kupplungsgriff die Feineinstellung bis der Zug noch ca. 3mm Spiel hat.
Grüße Werner