Mmmhh -nicht ganz einfach, weil zu viele Komponenten gleichzeitig erneuert oder ünerarbeit wurden ..
Speziell „Vergaser Kit“ ist ganz heikel -aus meinen 45 plus Jahren Vergaser Tuning Erfahrung erlaube ich mir zu behaupten es gibt absolut keinen einzigen wirklich wie OEM Mikuni funktionierenden Vergaser-Kit am Markt -
Speziell Billig-Ware ala Keyster &Co. Sind meist eine Verschlimmbesserung -da kann man eigentlich nur die Düsen verwenden /keinesfalls die Nadeln oder Mischrohre-die funktionieren einfach nicht -guess how I know…
Versuch bei Topham die Original-Teile und Düsen zu bekommen -nur Original Mikuni verbauen !
Zudem müssen an den BS32 die Gummistopfen in der Schwimmerkammer über der Pilotdüse neu/absout dicht sein-sprich neu -sonst überfettet der Vergaser !
an meiner Katana 650 waren damals allerdings die Unterdruckschieber der Grund für den schlechten Leistungsverlauf im mittleren Drehzahlbereich…
LuFi entfernen /geht bei der 650 G im Ggs. Zu der 550er in paar Minuten und mit Spiegel kontrollieren ob sich bei Gasannahme alle 4 Schieber gleichmäßig sauber öffnen-
die Billig-Schieber aus dem Zubehör sind teilweise Mist -dichten nicht sauber ab -eigentlich funktionieren nur die OEM Schieber wirklich gut bei den Mikuni BS32 SS Vergasern !
Ansonsten habe ich bei meiner GS650G damals die roten … Zündspulen erneuert -da die nach 45 Jahren bereits brüchige Zünd-Kabel hatten/wie auch bei meiner GS550
Zusätzlicher Tip -bei Gelegenheit mal die Choke Schieber auf Dichtigkeit überprüfen wenn unsauberes Standgas, die Dichten nach all den Jahren nicht mehr sauber/mit neuen Viton Dichtungen lief meine GS650 G danach wieder absolut perfekt -Good Luck
Infos zur Revision der Choke-Pluger (aus UK) der BS 32 SS Vergaser habe ich vor Jahren bei YouTube hochgeladen
Und -Ehre wem Ehre gebührt - Deine GS650 G ist ne richtig tolle &100 %ig originale Restauration geworden -schaut TOP aus -sogar mit der super seltenen originalen schwarzen Auspuff-Anlage, nicht vorne eingerissener Sitzbank und dem Anti Nose Dive an der Vorderrad-Bremse /Gabel -echt TOP