Erfahrungen mit MOTAD 4-1
Re: Erfahrungen mit MOTAD 4-1
also ich habe eine Motad neta in Betrieb. (schwarz matt mit Edelstahl ummanteltem Topf)... ist sehr laut, auch weil der Vorbesitzer dran rumgefummelt hat. Im vergleich mit einer alten Cobra-Anlage schon fast sportlich. Magst mal Endtopfauslaß fotografieren? Mich würde sehr interessieren wie das Loch original geformt ist...
Schlussbemerkung: Da die Motad nicht ohne weiteres zusammenzubauen war ( Krümmer passten nicht in Sammler weil oval / verbogen) und ich die Sache mit diesen Schweisspunkten eh nicht so doll fand, habe ich die Anlage reklamiert und zurueckgeschickt, ungefahren, unmontiert. Ich kann also leider keine Erfahrungen zum Thema Sound/ Leistung machen. Ich habe statt dessen eine gebrauchte Orginalanlage aufgetrieben, und werde diese mit Cerakote versehen lassen (evtl auch emaillieren, aber vermutlich wirds Cerakote). So. Das dazu...
Schlussbemerkung zur Schlussbemerkung:
Durch Zufall bin ich jetzt an eine gebrauchte Motad gekommen, hatte ein Katana Konvolut aufgekauft, da war sie dabei. Und ich muss sagen : Bin überrascht. Diese war zwar stellenweise blau ( was bei nicht doppelwandigen Rohren eh nix besonderes ist) aber ab davon ist sie ok. Passt auch gut ineinander, und der Topf, obwohl wohl nicht ganz jung, sieht super aus. Zumindest das Material scheint also gut zu sein, keinerlei Rost oder löchrige Schweissnähte, alles im grünen Bereich. Mal schauen ob ich die behalte, wenn zufällig einer eine braucht kann er sich gern melden. Gruss,
Lars
Durch Zufall bin ich jetzt an eine gebrauchte Motad gekommen, hatte ein Katana Konvolut aufgekauft, da war sie dabei. Und ich muss sagen : Bin überrascht. Diese war zwar stellenweise blau ( was bei nicht doppelwandigen Rohren eh nix besonderes ist) aber ab davon ist sie ok. Passt auch gut ineinander, und der Topf, obwohl wohl nicht ganz jung, sieht super aus. Zumindest das Material scheint also gut zu sein, keinerlei Rost oder löchrige Schweissnähte, alles im grünen Bereich. Mal schauen ob ich die behalte, wenn zufällig einer eine braucht kann er sich gern melden. Gruss,
Lars
ich nochmal... wenn du zufällig mal die Möglichkeit hast ein hochaufgelöstes foto von der "Öffnung" zu machen, wäre ich dir sehr dankbar.. Meine MoTAD neta ist sehr laut (zu laut) und ich würde gerne wissen ob irgend etwas wie ein DB-Killer oder eine Lochblende fehlt... Wie ist dein subjektives Gefühl von der Leistungsentfaltung?