4in1
Re: 4in1
doch ... stell mal eine konkrete frage. was genau, welche anlage, willst du auf deine gs 750 bauen? und was genau willst du wissen? es passen viele anlagen! aber willst du das ohne anpassungsarbeiten oder mit?
Die Krümmerabstände dürften mutmaßlich alle gleich sein. Das heißt, leih dir irgendeine GSX 750 oder 1100 Krümmeranlage zum dranhalten, damit du sicher bist, daß das auch wirklich so ist.
Die Änderungen, die du dann wahrscheinlich machen mußt, ist bei allen Tröten gleich, nämlich hinten an der Aufhängung.
Die Änderungen, die du dann wahrscheinlich machen mußt, ist bei allen Tröten gleich, nämlich hinten an der Aufhängung.
mess doch mal die krümmerabstände mitte/mitte und welchen max. durchmesser (auslassquerschnitt) sie haben dürfen. ich kenne die 750er nicht, ist damit ich dir sicher was sagen kann.
die gs 850,1000,1100, katana/gsx 750, katana/gsx1100 anlagen passen bei allen genannten modellen. wenn bei der gs 750 die krümmerabstände und durchmesser auch gleich sind, kann ich dir eine ganze liste von anlagen aufschreiben, die (mit leichten änderungen --> siehe pedda) passen.
die gs 850,1000,1100, katana/gsx 750, katana/gsx1100 anlagen passen bei allen genannten modellen. wenn bei der gs 750 die krümmerabstände und durchmesser auch gleich sind, kann ich dir eine ganze liste von anlagen aufschreiben, die (mit leichten änderungen --> siehe pedda) passen.