überall gepiepst AUSSER bei Weiss/blau!1. nimm das rote kabel (+) des multimeters und halte es an das rote im stecker von dem regler/gleichrichter (der metallkasten)
jetzt das schwarze kabel (-) des multimeters nacheinander an die anderen drei kabel und danach an masse halten und es sollte jedes mal
piepen.
dann das rote kabel nacheinander an alle drei kabel (nicht rot) halten und das schwarze kabel jeweils an masse. es sollte wieder jedesmal piepen
Piept nicht an blau/weiss dafür auf den anderen beiden, auf Masse dasselbefish hat geschrieben:2. danach nimm das schwarze kabel (-) des multimeters und halte es an das rote im stecker von dem regler/gleichrichter (der metallkasten)
jetzt das rote kabel (+) des multimeters nacheinander an die anderen drei kabel und danach an masse halten und es sollte nicht piepen.
dann das schwarze kabel nacheinander an alle drei kabel (nicht rot) halten und das rote kabel jeweils an masse. es sollte wieder nicht piepen.
Übeltäter gefunden! *Freudentanz*
Nächstes Problem: Welcher neue Regler kommt rein? Hab in den Tips/Tricks was gelesen von "der von der Honda CB400N oder CX500 gelesen wegen er Regelung von allen 3 Phasen.. Habt ihr da evtl. Seriennummern oder so von den Geräten? Oder gibts mittlerweile noch weitere Alternativen?
ich möchte mich nochmals, viel viel mal bedanken Glaub ohne eure Hilfe wär ich ziemlich aufgeschmissen gewesen