Heckteil biegen

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
hhmt13

Heckteil biegen

Beitrag von hhmt13 »

Hallo zusammen

Brauche für meinen Umbau ein Heckteil...weiß jemand wer so etwas biegen kann oder wo ich sowas bestellen kann? Der Innendurchmesser ist eher uninteressant, sieht man ja danach nicht mehr...der Außendurchmesser sollte einigermaßen stimmen.
Wäre über Tips sehr dankbar

Gruß Marco
Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Heckteil biegen

Beitrag von Martin »

das kann dir jeder Schlosser-Betrieb machen. Einfach in den gelben Seiten schauen (falls es die im internetzeitalter noch gibt 8-) ).
Oder auch ein Treppenbauer. Die haben eine Biegevorrichtung für die Handläufe.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
hhmt13

Re: Heckteil biegen

Beitrag von hhmt13 »

Hallo Martin,

Danke für den Tip...habe im Internet die Suche mit dem Hinweis "Rohr nach Mass biegen" genutzt und ca 20 (!) Firmen angeschrieben...von den meisten eine Absage erhalten, Rest hat garnicht geantwortet...liegt wahrscheinlich daran das denen der Aufwand für ein Teil zu groß ist....
Werde mal deinen Tip beherzigen und mich auf die Suche machen
Falls sich doch noch jemand finden sollte der weß wer sowas macht bitte ich um Info

Gruß Marco
Antworten