gsx1100ef über arbeiten

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Adler91
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 14:53
Wohnort: Solingen

gsx1100ef über arbeiten

Beitrag von Adler91 »

Hallo Leute,
wie lange wird es wohl dauern eine gsx1100ef komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen in Stunden gemessen?
MfG
Dirk
Fahrzeug GSX 1100 EF Bj. 1986 GV71C bald neuem Herz
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: gsx1100ef über arbeiten

Beitrag von fish »

... je nach erfahrung und geschick sehr unterschiedlich. ich würde für einen erfahrenen schrauber ca. 20 stunden ansetzen. es geht auch schneller... aber nur wenn nichts unvorhergesehenes passiert ... aber das tut es nach meiner erfahrung immer.
der wert gilt nur für das reine schrauben!! teile überarbeiten und neu besorgen muss zusätzlich beachtet werden!!
Antworten